Wir starten mit dem Training im neuen Jahr 2016 am 11.1 2016

 

Am 16.1 2016 findet das Hallenturnier von Askö Mauthausen statt.

Treffpunkt ist um 13:30 in der Sporthalle in Hagenberg

 

 

 

Tolles Spiel gegen Dionysen/Traun!!!

4:3 gewonnen!! Durchaus verdient, nach einer total coolen ersten Halbzeit!

Treffer: 3x Dragan, 1x Florian! 2x Assist von Rafi!

 

 

Spät aber doch eine kurze Analyse des Spiels gegen St. Martin/Traun.

Ich finde es war ein sehr gutes Spiel, mit einer kurzen Phase der Unachtsamkeit, wo der Gegner kurzzeitig zum Ausgleich kam.

Dannach zeigten wir tollen Fußball auf ziemlich hohen Niveau und schnürrten den Gegner total ein.

Das Ergebnis mit 7:3 geht absolut in Ordnung, wobei es durchaus noch höher ausfallen hätte können. Der Gegner war um einiges stärker als beim Hinspiel da einige neue Spieler dabei waren. Nur zur Info, St. Martin hat st. Valentin geschlagen. So bekommt dieser Sieg weit mehr Bedeutung.

Bin sehr zufrieden mit der Leistung und hoffe diese Leistung zu halten.

Tore: 3x Louis, 2x Matej, 1x Maxi und 1x Dragan.

 

 

 

Morgen Donnerstag findet das nächste Heimspiel statt. Treffpunkt wie zum Training 17:00 am Platz.

Gegner: St. Martin/Traun

 

 

 

Nach einem sehr Gutem, wenn auch nicht sehr Glücklichem Spiel gegen St. Valentin, kann man beruhigt in die Zukunft schauen. Nach zwischenzeitlichem Ausgleich nach der Pause, folgten 3 unachtsame Minuten in denen der Gegner auf 4:2 erhöhte und somit uneinholbar vorne lag. Endstand 6:3 für Valentin.

Sehr positiv fiel die Moral auf, wo die Jungs bis zum Schluß kämpften und nicht aufgaben. So kann es weitergehen! 

 

 

Und zur Feier treffen wir uns am Samstag um 10:00 bei der Berufsschule vorm Urfahranermarkt. Ein wenig Spass haben!

 

Endlich war es heute soweit, der erste Sieg wurde eingefahren!3:1 gegen St.Marin/Traun! Völlig verdient, wenn auch der Trainer zur Halbzeit einmal etwas lauter werden musste! Aber der Erfolg gibt uns recht. Zweite Halbzeit endlich sowas wie Fußball gezeigt und letztendlich auch verdient gewonnen. BRAVO

 

 

Nach dem tollen Spiel gegen Dionysen folgte ein Spiel dass keinerlei Kommentar gewürdigt wird!!! Wir sind einfach nur verarscht worden bei Enns. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

 

Nächstest Spiel am Dienstag, Treffpunkt 16:45 am Platz.

 

Dionysen Traun : Fc Stahl Linz 1:0

Es ist irgendwie wie verhext!

Wieder super mega klasse gespielt und wieder unglücklich verloren!

Aber wir lassen die Köpfe nicht hängen, im Gegenteil jetzt erst recht!

So präsentieren wir unseren Verein einwandfrei. Spielen mittlerweile einen schönen und kämpferisch guten Fußball. Jetzt noch ein wenig Glück dazu und das Blatt wendet sich.

Kann nur sagen weiter so!!!

 

 

Nach einem sehr starkem Spiel gegen ASK St. Valentin, dass leider mit viel Pech 1:2 verloren ging, kam ein weniger schönes Spiel gegen Askö Leonding(0:7).

Dennoch sieht man immer mehr die großen Fortschritte der Jungs.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!